MV SP11: Bericht aus den Räten mit anschliessendem Apéro

Restaurant Landhus, 8052 Zürich

Einladung zur Mitgliederversammlung mit anschliessendem Apéro

Die Mitgliederversammlung mit unseren Parlamentarierinnen, Parlamentariern und einigen Schulpflegerinnen findet am Donnerstag 30.1.2020 um 20.00 im Restaurant Landhus statt. Unsere 7 Gemeinderätinnen und Gemeinderäte (Anjushka Früh, Florian Blättler, Hans Jörg Käppeli, Heidi Egger, Michel Urben, Nadia Huberson und Nicole Giger) berichten über wichtige Geschäfte in ihren Kommissionen und stellen auch persönliche Initiativen und Postulate kurz vor. Monika Wicki und Felix Hoesch, unsere Mitglieder des Kantonsrates informieren uns darüber, was in der Kommission für Bildung und Kultur sowie in der Kommission Energie, Verkehr und Umwelt ansteht und über ihre persönlich eingebrachten Anliegen. Die Schulpflegerin Susanne Büchting stellt ihre Arbeit als Vize Präsidentin in der Schulbehörde vor und Evelyne Angermeier berichtet uns aus ihrer Arbeit als Präsidentin der Aufsichtskommission in der Schulbehörde.

Download k&b

Event auf Facebook

MV SP11: Bericht aus den Räten mit anschliessendem Apéro Kalendereintrag herunterladen