Mitgliederversammlung der SP 11 mit Daniel Lampart

Uhrzeit

20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Ort

Restaurant Landhus
8052 Zürich

Öffentliche Mitgliederversammlung mit Daniel Lampart, Sekretariatsleiter und Chefökonom vom SGB am Donnerstag 27.2.2020 im Restaurant Landhus um 20.00 Uhr.

 

Daniel Lampart wird uns darüber informieren, wie es mit Löhnen und Arbeitsbedingungen und der Personenfreizügigkeit steht. Bereits im Juni steht mit der Kündigungsinitiative eine wichtige Abstimmung zum Verhältnis zu Europa an.

 

Was sind die Auswirkungen der Bilateralen, der Personenfreizügigkeit und der Flankierenden Massnahmen auf die Berufstätigen? Wie entwickelten sich die Löhne? Wie wirken die Flankierenden? Wie geht es mit der Personenfreizügigkeit und den flankierenden Massnahmen weiter – auch im Hinblick auf das Rahmenabkommen?

 

Daniel Lampart wird uns diese Fragen aus Sicht der Gewerkschaften beantworten. Im Anschluss wird noch Raum und Zeit für den Austausch und Diskussion zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und laden alle Interessierten herzlich ein.

 

Event auf Facebook

Mitgliederversammlung der SP 11 mit Daniel Lampart Kalendereintrag herunterladen