Mitgliederversammlung: Stadtentwicklung Kreis 11

Restaurant Landhus, Katzenbachstrasse 10, 8052 Zürich

Mitgliederversammlung der SP 11 am Donnerstag, 26. Oktober um 20 Uhr im Restaurant Landhus, Katzenbachstrasse 10, 8052 Zürich (VBZ-Haltestelle «Seebach», Endhaltestelle Tram Nr. 14)

Zürich wächst und Zürich Nord besonders. In den letzten zehn Jahren hat vor allem die Bevölkerung von Affoltern und Seebach stark zugenommen und bis 2025 ist sogar ein noch grösseres Wachstum prognostiziert. Wir möchten die Entwicklungsdynamik in den letzten Jahren etwas genauer beleuchten und haben dafür Werner Liechtenhan von der Stadtentwicklung Zürich zu Gast, der uns anhand des Sozialraummonitorings der Stadt Zürich die sozialräumlichen Aspekte der Stadt- und Quartierentwicklung der letzten Jahre aufzeigt. In erster Linie sind dies demografische und sozio-ökonomische Daten.

Wir freuen uns auf interessante Fragen und Antworten und auf spannende gemeinsame Diskussionen.

Termin auf Facebook

Download k&b Oktober 2017