Mitgliederversammlung: Oerlikon by Night

Uhrzeit

19.30 Uhr bis 22.30 Uhr

Ort

Marktplatz Oerlikon

Oerlikon, der weltbekannte Industriestandort im Norden der Limmatstadt, bietet neben seinem historischen Stadtteil auch schnell wachsende moderne und urbane Quartiere mit vielseitigen Möglichkeiten, das Nachtleben zu geniessen. Nicht alle sind darüber begeistert. Während die einen feiern, wollen die anderen schlafen.

 

Wo tagsüber Kinder spielen, werden nachts Drogen gehandelt. Die Herausforderungen sind da. Was aber macht die Stadt?

 

Am 25. Januar 2018 organisiert die SP11 einen Stadtrundgang mit Diana Baumgarten, Vorstandsmitglied im Quartierverein Oerlikon sowie den beiden Stadträten Raphael Golta und André Odermatt. Der Rundgang führt uns in herausfordernde Gebiete. Wir beginnen um 19:30 Uhr auf dem Marktplatz Oerlikon.

 

Event auf Facebook

Download k&b

Mitgliederversammlung: Oerlikon by Night Kalendereintrag herunterladen